* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Grazia No. 20

Gerade eben las ich mir mal wieder den Artikel über Brad und Angie durch: Hochzeit in Venedig. Sie soll ihn ja anscheinend einen Antrag gemacht haben. Zu allererst fiel mir auf, was die Reporter doch für ein hässliches Bild von Angelina auf ihr Cover "geschmiert" haben. Vor allem: NUR VON IHR! Wen ich eine Hochzeit verkünden würde, würde ich ein ordentliches Paarfoto machen. Denn zu einer Hochzeit gehören bekanntlich 2. Doch da sieht man es mal wieder: Angelina soll die Beziehung bestimmen. Genauso wird es im Text auf Seite 21 beschrieben: "Auch Angelina (hier noch 34) beteuerte lange, eine Hochzeit mit Brad Pitt (46) sei für sie nicht wichtig - und lehnte die Anträge, die er immer wieder vorsichtig vortrug, ab." Dieses "vorsichtig" schildert doch ganz eindeutig, was diese Reporterin von ihr denkt: Brad hat Angst vor ihr und sie ist das böse Biest, dass bestimmt, wann geheiratet wird. Sie ist auch 50% des Brangelina-Paares. (Wie ich diesen Spitzname hasse...). AUßerdem wurde die Verlobung mal wieder von einem "Freund" bekannt gegeben. Ich finde, die müssen ziemliche Plaudertaschen als Freunde haben, wenn sich immer wieder welche auffinden lassen, die alles petzen. Außerdem widerspricht sich das ja selbst: Wenn Angie kein Bock auf heiraten hat, wieso denn jetzt auf ein Mal? Die Reporter schieben natürlich alles darauf, dass die Kinder jetzt auf einmal das Wort "Hochzeit" in der Schule gehört haben und unbedingt wollen, dass die Eltern heiraten. Doch selbst wenn das so wäre, gehen wir mal davon aus: Ich glaube, so wie Angelina immer beschrieben wurde, hat sie genug Sturkpf um ihren eigenen Plan durchzuziehen.

Naja, für mich mal wieder ein Bericht, den ich wegwerfen könnte...

 


 

4.6.10 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung